Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BABYLON-GRILL BAUNATAL-ALTENBAUNA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 320 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Babylon-Grill Baunatal-Altenbauna bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

31 Jan 2024 um 19:18 Heute muss ich mal einen stern geben denn wir hatten eine Glasscherbe im Döner. Der Kollege hat draufgebissen. Nicht schön. Den anderen hat es geschmeckt, sonst alles top
27 Jan 2024 um 23:58 Der Döner war in Ordnung. Der Döner Kebabteller war leider komplett verrutscht. Alles war durcheinander gefallen und deshalb die Pommes matschig. Der Salat ist komplett im Tzatziki gelandet. Zudem zudem war das Essen fast kalt.
18 Jan 2024 um 18:02 Essen sehr lecker ;)
17 Jan 2024 um 17:08 lieferung top schnell Gericht viel zu wenig für den preis schade..
11 Jan 2024 um 15:54 Das Essen hat heute überhaupt nicht geschmeckt, das Fleisch war zäh und für 19€/Gericht viel zu wenig und es einfach nicht wert. Außerdem war auf der Sis Kebab Platte kein gegrilltes Gemüse!!!! Sehr schade, aber erstmal nicht mehr wieder.
8 Jan 2024 um 18:50 Richtig gut! Endlich mal ein Döner der richtig gut schmeckt. Kann ich nur empfehlen.
18 Dez 2023 um 3:29 Sehr nett,schnell und lecker
7 Dez 2023 um 22:05 Sehr zufrieden und wie immer lecker
3 Dez 2023 um 20:26 Wie immer sehr lecker!
2 Dez 2023 um 19:07 Sehr lecker
1 Dez 2023 um 19:32 Pünktlich Alles warm, alle wümsche erüllt. Immerwieder gerne. Lg VW